Herbstbummel 19.10.2019


Am diesjährigen Herbstbummel nahmen 17 Sänger teil. Mit dem Zug und Postauto ging es Richtung Seewen. Von der Haltestelle Seetalhöhe, auf guten Waldwegen, wanderten wir ca. 1 ½ h gemütlich auf und ab bis zum Denkmal zur Erinnerung an das vor gut 45 Jahren abgestürzte britische Flugzeug im Hochwald . Einen Katzensprung später löschten wir unseren Durst im Bergrestaurant Herrenmatt. Dank an Ruedi Keller für das Sponsoring. Nach dem Umtrunk ging es hinunter nach Aesch, wo für uns im Restaurant Sonne der gedeckte Tisch für das Nachtessen wartete. Gemütlich liessen wir den Abend ausklingen und fuhren mit Tram und Zug zurück nach Rheinfelden.

Ein herzliches Dankeschön an Peter Obrist für die Organisation des Bummels. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht.


Rostfrei und säurebeständig. Da geht nichts durch.                                     

einsam steht ein Soldat amWolgastrand...