187. Generalversammlung im Zaraz


Am Dienstag 29. Juni konnte endlich der 2. Teil der GV im Zaraz durchgeführt werden. Mit leichter Verzögerung wurde die GV durch unseren Präsidenten Josef Amrein eröffnet. Da ein grosser Teil der Traktanden im Vorfeld schriftlich abgehandelt werden konnte, standen nur noch 8 Themen auf der Liste.

Als Tagespräsident wurde Peter Obrist und als Stimmenzähler Holger Huber einstimmig gewählt.

Als nächsten Punkt standen die Wahlen des Vorstandes sowie der Funktionäre an. Alle wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Jahresprogramm, Männerchorreise und Budget waren reine Formsache und konnten ohne grosse Diskussionen genehmigt werden.

Unter Ehrungen wurden einige wohlverdiente Mitglieder des Männerchors mit einer Flasche Wein bedacht.

Speziell wurde Monika für 10 Jahre als Dirigentin unseres Chors geehrt. Sie erhielt als Dankeschön Einkaufsgutscheine.

Pünktlich konnte die GV beendet werden und der Verein lud zu einem gemeinsamen Nachtessen, welches die Kasse übernahm.

Bei guten Gesprächen und Liedern liessen wir den Abend ausklingen.

Ganz herzlichen Dank an das Team von Zaraz sowie Vorstand des Männerchors für den gelungenen Anlass.


Die Geehrten:

Toni Hafner und Christian Kuhn fürs Aufstellen und Abräumen

Josef Mietrup Einsatz als Vizedirigent

Peter Obrist Organisation Herbstbummel

Urs Jost Organisation Bözerbummel

Monika Sturm-Schmid 10 Jahre Dirigat des Chors

Andy Hiltmann Pflege Webseite