Rumpelfest 11.09.2021


Nach Pandemie-Bedingten Aussfall im Jahr 2020 konnte dieses Jahr das Rumpelfest wieder durchgeführt werden. Schon um 9 Uhr startete unser Verkauf von Kaffee mit Gipfeli und gegen 11 Uhr wurde der Festbetrieb richtig aufgenommen. Die Gäste liessen nicht lange auf sich warten und die Tische waren gut gefüllt, der Umsatz boomte und Kassen klingelten ganz ordentlich. Das Wetter meinte es ebenfalls gut mit uns, denn meistens schien die Sonne und nur kurz nach 2 Uhr gab es leichten Regenschauer, welcher nicht lange andauerte. Vor dem traditionellem Ständeli wurde der Schichtwechsel vollzogen. Viele Freunde und Gönner unterstützen den Männerchor mit ihrer Anwesenheit an diesem Anlass, was uns sehr freut. Herzlichen Dank für die Treue.

Ein ganz spezieller Dank geht an die freiwilligen Helferinnen und Helfer. Ohne sie könnten wir diesen Anlass nicht mehr durchführen.

Wir danken Oskar Roduner und dem Vorstand für die Organisation und allen Männerchörler für ihren Einsatz

 

Um 18:00 fand unser Ständli mit folgenden Liedern statt:

Singen, klingen, Freude bringen

Aus der Traube in die Tonne

La Montanara

Wochenend und Sonnenschein

Alt wie ein Baum

Freunde fürs Leben