Erste Sing-Probe Dienstag 11. Mai 2021


Am Dienstag 11. Mai lud der Vorstand zur ersten Freiluftprobe im KuBa Center Rheinfelden. Erfreulicherweise sind viele Sänger der Einladung gefolgt und so fand sich eine stattliche Anzahl Sänger ein. Die Herausforderungen waren, den korrekten Abstand zum Nachbar einzuhalten, sowie für Monika mit der Stimmgabel uns den richtigen Ton zu geben.
Nach dem Einsingen wurde das erste Lied aus dem Repertoire Ordner zum Besten gegeben. Die lange Abstinenz hatte seine Spuren hinterlassen und so durften wir dieses Lied gleich nochmals singen.

Langsam aber sicher gewöhnte sich unsere Stimme wieder an die Belastung und es ging immer besser.

Um 20:45 war dann Schluss und wer wollte, konnte sich noch ein Bier zu Gemüte führen.

Herzlichen Dank an den Organisator und an Monika.