Augartenfest 20.08.2023


Der Augarten hatte etwas zu feiern. 50 Jahre alt ist er geworden. Er feierte sich selber drei Tage lang mit einem grossen Fest. Der Männerchor eröffnete den Sonntagmorgenbrunch mit seiner Darbietung. Wir wurden herzlich von Bea Biber begrüsst und starteten mit dem Lied "Sing, sing nur, sing".
Anschliessend wurde der Präsident Josef Anreim interviewt und so haben wir erfahren, dass er auch schon zweimal im Augarten vorübergehend gewohnt hatte.
Weiter ging es mit den Liedern "La Montanara" und dem "Rheinischen Fuhrmannslied", anschliessend folgte "Über 7 Brücken musst du gehn".
Jetzt wurde noch Werbung in eigener Sache gemacht. Der Präsident informierte die Anwesenden über unsere nächsten Aktivitäten.
Als letztes Lied sangen wir noch "Wochenend und Sonnenschein" und durften als Dank einen warmen Applaus vom anwesenden Publikum entgegen nehmen.
Beim offerierten Apéro liessen wir den Morgen ausklingen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim OK.